Unser Abenteuer in Peking

Peking - Unser Abenteuer

01
Fe
Maylas erster Kitatag
01.02.2018 15:46

Heute war es soweit. Mayla darf endlich wieder in den Kindergarten gehen. Sie besucht von nun an den Kindergarten der Deutschen Botschaftsschule. Es ist zwar leider eine übelste Fahrerei, andere Kitas kamen aber nicht in Frage aufgrund der hohen Kosten. Wir werden uns sicher daran gewöhnen. In erster Linie muss Mayla erstmal dort ankommen. Der Start verlief etwas holprig. Unser kleiner Wutschlumpf wollte sich erst gar nicht ausziehen und der erste Tobsuchtsanfall musste erstmal überstanden werden. Nach circa 20 Minuten ging es aber und wir schauten uns alles ganz genau an. Der Kindergarten ist ziemlich groß, Mayla's Gruppe wurde Anfang des Jahres aber erst eröffnet. Entsprechend ist Ausstattung und Spielzeug ganz neu - mir gefällt's :) Muss es nur noch Mayla gefallen, aber wir haben ja für die Eingewöhnung Zeit :)

Totale Mondfinsternis

Kommentare